Oktavia Mercedes

Schauspielerin

Berlinale 2014

| Keine Kommentare

Die Berlinale geht in die letzten Minuten und dann heisst es wieder – c u next year.

Mit dem Crew Call ging es für mich und andere Filmschaffende los, es folgten einige Berlinale Empfänge und dann kam eine Einladung zum DSP 2014. Wie schön. Leider überkam mich nach all dem „feiern“ dann eine fette Erkältung. Puh! Sowas. Aber einen Film konnte ich mir noch schnappen: Zwischen Welten von Feo Aladag.

Mit der Auszeichnung DEUTSCHER SCHAUSPIELERPREIS (DSP) hat der Bundesverband der Film- und Fernsehschauspieler (BFFS) einen Preis ins Leben gerufen, der Vorbilder ehrt, die sich für die Entwicklung der Schauspielkunst und damit um die kulturelle Entwicklung und die Anerkennung des deutschen Films verdient gemacht haben.

Hier die Preisträger und ein paar Bilder.

Die Bilder sind überwiegend v. Philipp Plum. Jede Veröffentlichung unterliegt dem Urheberrecht.

 

 

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.